Mehrzad Esmaeili Charkhab M. Sc.

Kontakt

work +49 6151 16-22485

Work L3 | 01 335
El-Lissitzky-Straße 1
64287 Darmstadt

Kontaktdaten als vCard exportieren (.vcf)

Mehrzad Esmaeili ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand auf dem Gebiet des Computational Design und der digitalen Fabrikation an der Technischen Universität Darmstadt (Digital Design Unit - DDU).

Er hat einen Master-Abschluss in "Architectural Technology" von der Universität Teheran und hat mehrere Workshops und Kurse an Universitäten und Institutionen im Iran geleitet. Mehrzad Ersmaeilie erhielt den World Architecture Award (WA Award) in der Kategorie Studenten für das Projekt "A house in Yazd for an architect". Neben dem akademischen Hintergrund hat er Erfahrung im Entwerfen und Konstruieren mehrerer Architektur- und Innenarchitekturprojekte. Er arbeitete fast zwei Jahre lang mit dem Architekturbüro "Hasteh Negar Co." in Teheran zusammen.

Seine aktuelle Forschung konzentriert sich auf künstliche Intelligenz und die Nutzung der Potenziale von KI bei der Lösung von Designproblemen.